Sign In
Über Santen
Contact
Ihre Anfragen und Meinungen sind bei Santen Pharmaceuticals herzlich willkommen.

Santens Vision

Tenki ni sanyo​-suru

„Wir denken sorgfältig darüber nach, was von besonderer Bedeutung ist, wir entscheiden klar, was wir tun sollten und wir handeln rasch.“

 

Zum Nutzen von Patienten und deren Angehörigen haben wir uns für die folgende langfristige strategische Vision entschieden: Santen soll bis 2020 ein spezialisiertes Pharmaunternehmen mit globaler Präsenz werden, das auf der ganzen Welt hohes Ansehen geniesst und dem medizinische Fachkräfte, Patienten, deren Angehörige und die Gesellschaft insgesamt vertrauen.

 

Für uns ist es wichtig, das Sehvermögen und die Gesundheit von Patienten zu schützen und zu verbessern. Santen hofft, durch die Konzentration seiner Bemühungen auf das Gebiet der Ophthalmologie, die Therapie durch die Bereitstellung von innovativen Produkten und Dienstleistungen für Patienten und medizinische Fachkräfte auf der ganzen Welt voranzubringen.

Santens Werte

Die Werte und Handlungsprinzipien unserer Organisation

Klare Sicht

Damit wir unser primäres Ziel erreichen und weiter wachsen können, sorgen wir dafür, dass die Zukunft klar zu sehen ist, und wir planen Strategien, mit denen unsere Vision wahr wird.

Offenheit

Wir ermutigen Dialoge und schätzen es, wenn Meinungen offen zum Ausdruck gebracht werden. Das Grundprinzip ist dabei stets unser Ziel, einen Beitrag zur Lebensqualität von Patienten und deren Angehörigen zu leisten.

Kreativität und Innovationsfreude

Wir entwickeln nicht nur konkrete Produkte, sondern auch innovative Dienstleistungen und Verfahren. Wir fördern Innovation und arbeiten mit den besten praktischen Methoden der Industrie.

Personalentwicklung

Die Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Wir ermuntern uns gegenseitig, bei unseren Aktivitäten die Kernwerte von Santen und die individuellen Handlungsprinzipien zu beachten.

Harmonie mit der Gesellschaft

Wir beachten unsere ethischen Prinzipien und handeln in Harmonie mit der Gesellschaft.

Individuelle Handlungsprinzipien

Integrität und Vertrauen

Ich verrichte meine Arbeit aufrichtig. Meine Kollegen, Kunden und Partner können mir vertrauen.

Kundenorientierung

Wenn ich mir Ziele setze, verliere ich niemals die Patienten und deren Angehörige aus den Augen.

Fachkompetenz

Ich baue meine Fachkompetenz und meine beruflichen Fähigkeiten ständig weiter aus, um mich den Herausforderungen meiner Tätigkeit stellen zu können.

Innovationsfreude

Ich zögere nicht, Änderungen herbeizuführen. Ich schlage aktiv Verbesserungen von Arbeitsmethoden vor und setze Veränderungen rasch um.

Kooperation

Ich respektiere die Unterschiede zwischen Personen. Ich möchte verstehen und berücksichtige die Erfahrungen und Ansichten von Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Dadurch kann ich die Qualität meiner Arbeit verbessern und die Zufriedenheit der Kunden erhöhen.